top of page
Unser Auftrag heisst Gesundheit, unsere Währung Vertrauen.

Markenvielfalt

Wie lassen sich die Ergebnisse globaler Forschung in sinnvolle Lösungen für Endverbraucher und Professionals übersetzen?

​

Welchen Ansatz verfolgt 22 Zentury dabei, Wissen zu bündeln um Neues zu schaffen?

​

Wir vertrauen der Forschung der renommiertesten Einrichtungen und arbeiten mit den innovativsten Unternehmen weltweit, um diese neuen Märkten zugänglich zu machen. 

​

​

Aktuelle Eigenmarken
Unsere Partner
20200419 greek organics logo_ babb9a.png
LOGO_aeolis.jpg
ANASSA_COLOR.jpg
22baby (1).png
PNG file-01 (1).png
BK-Nutraceuticals-transparent.png
KannabioLogoRGBBlack 2.jpg
6 (2).jpg
GMP Quality Logo_cmyk.jpg
GMPISO22000ISO13485_grün_engl.png

"Nach 6 Monaten      messen wir Ø 89% mehr Haare mittels Tricho HD Scan"

- Prof. K, Leipzig

bottom of page